neues thema hihihihi (Texturenpack) (Minecraft)

also ihr kennt doch alle GermanLetsFail? ich wolte mal ausführliche antworten haben nicht wie z.b

Hey du musst das raus kopieren und das dann einfügen. Nein ich wills ausführlicher haben

also von DebitorLp; SibstLP und GLP haben ihr Texturen pack selber gemacht und wollte wissn wie man das macht also das texturenpack und nicht die namen

naja danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:09 von metindd

2 Antworten

Wenn du dir deine eigenen Texturen machen/bearbeiten willst brauchst du erst mal eine Vorlage (16px,32px,64px usw.).
Wenn du eine Vorlage hast (Ich hatte die von DebitorLP), dann öffnest du das Texturen Pack.
Dort ziehst du dir das was du editieren möchtest raus.
Zum editieren brauchst du z.B. GIMP (Benutz ich selber und ist nur empfehlenswert, einfach mal Googlen, es ist kostenlos)
Dann bearbeitest du einfach die Texturen wie du willst, und dann hast du dein TexturePack.

Hoffe das hilft dir weiter, Lg JensonLP

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:29 von JensonLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
boah das war ausfühtlich genug danke
lg: JD

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:33 von metindd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)