Was ist eurer Meinung nach der schwierigste Boss? (KH 2)

?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:11 von KingdomHeartsFreaker

erstens: Sephirot ist am schwierigsten.
zweitens: Du hast die Frage 2mal gestellt
und drittens: Eigentlich ist dieser Frage Bereich zur Hilfe von problemen da...aber das ist auchmal ganz unterhaltsam xD

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:15 von nr10

xD du findest Sephiroth am schwersten?Fand ihn eigentlich ganz lustig :D ja ich weiß,hatte iwie kurz probleme mit dem inet...
Ich habe momentan leider keine Probleme im Spiel,habe aber trotzdem lust drücber zu schreiben xD ist das schlimm? :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:19 von KingdomHeartsFreaker

nein,aber genau für diese Dinge gibt es Foren. Falls du Lust hast,mal reinzuschauen,hier: http://www.kh-fever.com/forum
und ich fand Sephirot nicht schwer,nur weil das ganze Spiel so einfach war,war der eben trotzdem der schwerste xD

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:27 von nr10

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke,bin erst einen Tag hier xD,ja das Spiel war verglichen zum ersten Teil,einfach xD

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:31 von KingdomHeartsFreaker

ist nicht so schlim,hab ich damals auch gemacht,weil ichs nicht wusste^^ und könntest du mir bitte sagen,ob du vllt mal in dem Forum vorbeischaust?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:39 von nr10

Ja,habe ich gmeacht,sieht coll aus xD hab mich jetzt angemeldet :D danke für den tip ^^

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:51 von KingdomHeartsFreaker

Ich find Xaldin ja auch ziemlich schwer.. o__o
Sephiroth hat mich innerhalb 10 Sekunden gekillt, aber naja, mit lvl 42 sollte man den vielleicht auch nicht angreifen :D

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:08 von Eikiii

ja sephiroth "ist" immer noch schwer.
ich bin grad im teil wo ich sephiroth besiegen will aber ich level besser noch ein bisschen besvor ich es über 100 mal versuche °-^

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 21:00 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

KH 2 (Übersicht)