kleine frage (Zelda Wind Waker)

hee wist ihr was mit d2 f5 s3 und so weiter gemeint ist oder wie ich das auf die karte bekomme.Das stand bei ipps und cheats dabei und da hab ich mich gewundert weils auf meiner karte nicht steht
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:13 von Ivica

5 Antworten

Wenn du auf'm Ozean schwimmst, sind mit diesen Zahlen die Gebiete gemeint. Auf der einen Seite stehen die Buchstaben (von oben nach unten, oder links nach rechts, weiß ich jetzt grade nicht mehr) und auf der anderen die Zahlen.
Würdest du nun in das Gebiet ganz oben links in der Ecke fahren wollen, so wäre dies Gebiet A1.

Falls du mit "auf die Karte bekommen" das notieren der Insel meinst: Such diesen Fisch, der in jedem Gebiet rumschwimmt und wirf in seiner Nähe Fischfutter ab (gibt's bei Terri im Laden). Dann gibt er dir einen Tipp zum jeweiligen Gebiet und notiert es auf deiner Karte.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 02:59 von FrozenNightmare

Ich hab die karte mit demm fishfritze schon ausgefüllt war auch schon überall aber ich hab die buchstaben nicht auf meiner karte und die zahlen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:46 von Ivica

Hm, sorry kann nun grade selbst nich beim Spiel nachgucken, jedoch sind diese Zahlen & Buchstaben im Spieleberater zu sehen an der Karte.
Müsstest also anhand eines Beispiels (wie Präludien) mal gucken, was für ein Buchstabe + Zahl dort steht & danach dann die anderen Karten suchen. Weil ich aus'm Kopf nun nicht weiß, ob die Buchstaben an der oberen Seite standen, oder an der Linken.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:23 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ich weiß wie, von links nach rechts sind die Buchstaben a-g und von oben nach unten die Zahlen von 1-7

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:04 von miles2000

danke ihr zwei (=

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:32 von Ivica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)