dhaos schloß ? (Tales of Phantasia)

hab jetzt den krieg durch und soll dhaos schloß besichtigen aber da komme ich nicht weiter !ich war schon überall (also die türen und so die ich kenne )und weiß jetzt nit wo ich lang gehen soll !
BITTE HELFT MIR ! DANKE IM VORRAUS !

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:52 von sasi55

4 Antworten

warst du beim könig in midgard und hast mit ihm geredet? und dann bei der geheimnisvollen frau?

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 09:49 von hawk110377

nöö...muss ich das zu erst machen ?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 12:41 von sasi55

Ja aber eigentlich hättest du automatisch nach midgards kommen sollen nach dem Kampf

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:20 von hawk110377

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
häää ? also : ich habe diese fliegenden gegner auf dem Pferd pegasus besiegt und dann bin ich nach midgards automatisch zurückgekommenn und dann wurde mir gesagt das ich jetzt das schloss von dhaos besichtigen soll . aber im schloss von dhaos da komme ich nit weiter weil da weiß ich nit wo ich lang gehen soll und ich glaube ich wa schon überall .ich weiß jetzt nit wo ich hingehen soll bitte helf mir ! ! !

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:33 von sasi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link