Hilfe Wichtig ! (Fifa 12)

hallo leute ich habe mir fifa 12 gekauft und habe online gespielt jetz komm das problem ich verlire jedes einzelne spiel ! :(
ich wollt jetz wissen wie ich fifa12 besser werden kann bzw es lernen kann . lerne ich fifa auf routine also das ich einfach viel und oft speilen soll udn dann werd ich gut oder gibt es irgendein tutorial ?! freue mich auf viele antworten

danke im vorraus MFG peppe1

PS: ihr konnt mir auch paar tipps gebn mit denen ihr am anfang erfolg hattet.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:18 von peppe1

5 Antworten

spiele amateur am anfang

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:24 von HenryFan

spiel erst einmal ein paar saisons im managermodus um tactical defending zu lernen..am besten erst mal auf halbprofi;) wenn das zu einfach ist dann profi und wenn du bei profi gut spielst kannst du noch mal versuchen online zu spielen:)
ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:25 von JFChiller

ok danke ich werd es mal sofort ausprobieren @JFCiller

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:34 von peppe1

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wenn du dauernd verlierst tät ich eher amateur oder halb-profi spielen.
Ich hab z.b. mit arsenal profi gespielt daweil nur drei spiele 3:3 gegen newcastle 3:4 gegen liverpool verloren und gegen ManU 4:2 gewonnen. und dann hab ich verstanden was mann machen muss:
pass gut auf: also ich schätze mal du wirst immer den gegner gleich atakieren. FALSCH. nicht atterkieren sondern immer die gegnerische mannschaft decken weil die spieler e automatisch versuchen zu klären und schau einfach welcher gegnerische spieler frei steht und decken.

stell so dein spiel ein wenn du 4-3-3 hast dann spiel offensiv und konter, 4-4-2 dann spiel offensiv und hohe bälle so hab ich
oft gespielt, 4-2-3-1 musst du sehr offensiv und hoher druck einstellen

ps mein pro hat gesamt daweil 71 und hat 8 meiner 10 tore gemacht, und je höer die stufe des do besser versuchen sie zu klären da reich mal in getimter position mal den ball vorlegen oder einen trick machen und schon hast du einen freistoß und gegner wenn der schiri streng ist dann hat er sowieso gelb

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:18 von Saske1703

Bisschen ahnung von fussball sollte man auch haben... viele glauben ja mit barca oder real zu spielen reicht schon

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 02:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)