Riesen Problem ! (Skyrim)

Also mein problem ist aufeinmal sind viele Fertigkeiten auf 15 zurück und meine Sachen sind auch viel schlechter als vorher z.b. meine Fertigkeit einhändig war erst auf 80 und jetzt ist sie bloß noch auf 55 ,ich hab da eine kleine Vermutung ich weiß aber nicht ob das so ist, heute habe ich in Spieletipps gefragt ob es einen Cheat gibt ob man das Volk und den Namen ändern kann per Cheat. Und einer hat mir diesen Cheat "showracemenu" geschrieben und vll. ist das der Grund aber ich weiß es nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:18 von Captain_Awesome

12 Antworten

schau mal ob du eine Krnkheit hast

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:20 von roXXorrofl

du warst wahrscheinlich im gefängniss eingesperrt oder ? das würde den rückgang der fertigkeiten erklären.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

nein im gefängnis war ich nicht

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:24 von Captain_Awesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann eine krankheit 30 level im fertigkeitsmenu runterziehen oder eine fertigkeit von 40 auf 15 zurücksetzen ?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:25 von Captain_Awesome

hast vileicht nicht gespeichert ^^ wen das wär das war lustig

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:14 von maxilord1

ich hab schon gespeichert ^^

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:16 von Captain_Awesome

fällt mir dann auch nichts mehr ein höchstens das dich die ps3 mal rausgeworfen hat oder aufgehangen hat

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:19 von maxilord1

ich hab einen pc ^^

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:20 von Captain_Awesome

hä pc ? ich hab davon geredet das die PS 3 sich mal aufgehangen hat

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:23 von maxilord1

ich hab einen pc und keine ps3 kapiert ? ^^

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 20:24 von Captain_Awesome

ohhhhhhhhhhhh sorry

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 20:25 von maxilord1

Jop das liegt an dem Cheat, am besten mal Spielstand laden bevor du den Cheat benutzt hast, dann sollte alles wieder wie vorher sein

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:05 von daamn1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)