frage steht unten (Minecraft)

also ich habe minecraft nur bisher im classic multi oder singelplayer gespielt aber immer wakelt das bild was der monitor anzeigt ich hab gelesen f drücken und hab es gemacht der bildschirm ist heller und dunkler geworden wie kann ich das wakeln abstellen villeicht brauche ich ein neues java oder so wisst ihr was ich machen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:22 von 18052000mm

6 Antworten

stell doch einfach graphic auf fast und render distance auf tiny

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:31 von xxstylaaxz

graphic finde ich gar nicht und render distanz hab ich auftiny

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:43 von 18052000mm

kauf dir doch einfach minecraft ist besser?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:01 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
in besser was meinst du damit

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:30 von 18052000mm

alles ist besser.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:05 von Arian_NY

Mit F änderst du den Nebel drück F einfach so lange bis es nicht mehr wackelt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:50 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link