Der Kaiser (Skyrim)

Wie die Überschirft sagt es geht um den Kaiser. Es gibt ja die Quest wo man ihn auf dem Schiff töten muss. Ist das Kaiserreich dann aber tot, wenn ich den Kaiser töte?
Weil ich will, das Kaiserrech nicht zerstören und ich will auch nicht das diese Sturmmäntel dann Himmelsrand übernehmen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:23 von MessnerTh

6 Antworten

Nein, kannst dann trotzdem noch dem Kaiserreich helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:25 von LastFox

das kaiserreich ist noch da, aber



ACHTUNG SPOILER
ulfric sturmmantel wird dann tulius und dereb begleiterin töten sowie einsamkeit übernehmen
SPOILER ENDE


es ist geschwächt, sagen wir so...ich weiss aber nicht zum kaisserreich gabs ja auch ne questreihe, ob diese noch spielbar ist, habe es selbst nicht ausprobiert

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:27 von Pokefreak19

Ja kaiserliche Armee ist noch spielbar wenn der Kaiser tot ist.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:31 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also wenn ich richtig verstanden habe, kann ich noch die Quests vom Kaiserreich machen und Ulfric stürzen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:40 von MessnerTh

ja genau

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:49 von LastFox

ok für die schnelle Hilfe :)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:58 von MessnerTh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)