Ein paar wichtige Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich hab ein paar Fragen

1.Wie kriegt man Sasuke Akatsuki,Killer Bee und Lars?
2.Ich checks nicht wie ich diese Ninja-Info-Karten kriege vllt. könnt ihr mir helfen
3.Vielleicht habt ihr ein paar gute Taktiken für's kämpfen verraten ich bin nämlich nicht der beste zwar gewinne ich ab und zu verliere aber öfter.

Freue mich über jeden Antwort.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:25 von piotr1234

9 Antworten

1. Story "GANZ" durchspielen.
2. Story Modus => Kartenladen (in Konoha) und du bekommst auch welche durch Ranglistenspiele (Online)
3. Naja kommt drauf an mit welchem du gerne spielst (als Hauptcharakter) Wem nimmst du zB. gerne als Hauptcharakter? dann kann ich dir vll. ein gutes Team vorschlagen :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:28 von itachi_uchiha_kaan

Also bei der Story hab ich schon alle Hauptquests geschafft.Und ich spiele gerne mit Naruto Ho-Kage Kleidung,Neji,Itachi und Sasuke.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:31 von piotr1234

Nein die Story ist nicht zu 100% beendet wenn du die hauptquests gemacht hast. Mach einfach alle nebenmissionen (Puppenspieler/Ninjawerkzeugmission usw...)DANN KRIEGT DU NOCH 1 MISSION WO DU ALS SASUKE (TAKA) GEGEN KILLERBEE KÄMPFEN MUSST :D

hmmmmm Naruto also ^^ okay

Naruto Hokage Kleidung als Hauptcharakter
+ Hidan (Angriff) = wenn sein langes combo den gegner trifft kannst du sofort dein Ultimate Jutsu benutzen
+ Pain (Blocken) = schützt dich vor attacken vom Gegner und durch den Stamm "Blocken" schützt er dich beim Chakraaufladen was für sehr wichtig ist für dein "Rasengan"

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:03 von itachi_uchiha_kaan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Cool danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast:also bis jetzt hatte ich Naruto mit Kakashi ausgegliechen und Sasuke angriff und hab hab 5 von 5 Kämpfen gewonnen aber ich versuchs mit Hidan und Pain.
Nochmal danke :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:08 von piotr1234

awwwwww dann nimm lieber dein selbst erstelltes! :D ist glaub ich besser wenn du schon sagtest 5 von 5 Kämpfen gewonnen ^^

mfg itachi_uchiha_kaan

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:14 von itachi_uchiha_kaan

Ja ich versuchs trotzdem lieber mal mit deinem Vorschlag, denn das waren sehr knappe Kämpfe und teilweise auch mit Glück gewonnen.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:16 von piotr1234

haha okay ich zock dann auch gleich mal online :)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:21 von itachi_uchiha_kaan

Sag mal dein ID vielleicht können wir dann mal gegenainender zocken ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:22 von piotr1234

okay schick ich dir per PN :)

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:26 von itachi_uchiha_kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)