TU Slayer (Halo Reach)

Bei TU kann man ja die Gegner anschießen und dann einmal punchen schon sind se tot,bei mir klappt das nicht immer.Deswegen meine Frage:Wie viel vom Schild muss man wegschießen um einen dann mit einem Schlag zu töten?
PS: Der MMS-Clan sucht noch Member wer Fieldmarshall ist und noch keinen Clan kann sich bei uns gerne bewerben.(es sollte eine positve K/D vorhanden sein)Ansprechpartner:
MMS Genex und MMS Hellghast.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:31 von Hellghast

9 Antworten

Morgen erstmal :D

Du musst 3x mit der Dmr den Gegner abschiesen damit der ungefähr die Hälfte seines Schildes hat. Wenn du das gemacht hast kannste den Spieler wegboxen und der Tot XDD

Hoffe ich konnte helfen


Und wegen den Clan ist meine K/D gutgenug?

Mein Gt ist: ZeracDelta

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 08:46 von Royaldragon

Deine K/D ist klasse kannst mich gleich adden.Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:45 von Hellghast

K/D hat nichts mit Skill zu tun ;)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:20 von Kahl

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Aha,das ist ja eine ganz neue Erkenntnis :-)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:55 von Hellghast

deine k/d ist echt nur durch einfache mittel erworben. INVASION! einfacher gehts nicht. bungie und dan jede runde 60 kills ist nicht schwer. spiel ma was richtiges mlg oder squad

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:40 von masterrr98

Äh meinste mich?Ich hoffe nicht,habe nämlich nur 60 Spiele bei Invasion und das ist nicht viel.Die Frage ist aber beantwortet
und jetzt keine weiteren Diskussionen über K/D.Nur noch was mit dem thema zu tun hat.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:36 von Hellghast

nein ich meine den typen von der ersten antwort mit der 2.45 das es mit wirklich einfachen mitteln erworben wurde. wen ich dass auch so machen würde hätte ich dan ne 4rer

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:41 von masterrr98

Jaja ok ich spiele sehr of Invasion zugegeben (:


ABer ich spiele jetz auch mehr slayer und mlg usw .

Und es ist wirklich schwer, wenn man in Invasion erstmal 60-70 kills. frag mal genex oder hellghast wie ich spiele. Und wenn schon? Was ist so schlimm wenn man invasion mehr mag als Team slayer und son kak

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:43 von Royaldragon

nix ist schlimm ich meine nur über invasion verdient man sehr schnell kd ich weis das von freunden alle die ivasion spielen haben mehr als 2

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 20:23 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)