Die EV-Punkte (Pokemon Schwarz)

Ich weiß,dass diese Punkte im Spiel nicht sichtbar sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit die bei einem meiner Pokemon zu ermitteln oder zu errechnen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:32 von brawlmeister

25 Antworten

Ja, mitzählen xD

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Sag Sachen ^^ Ich weiß es aber nicht mehr, bitte ernsthaft jetzt!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:45 von brawlmeister

das ist aber wirklich nur die einzigste möglichkeit. wenn du von einen pokemon die ev-punkte nicht dir merken kannst oder was auch immer, dann musst du dir das irgendwo aufschreiben. aber bitte nicht auf blättern. die armen bäume >.<"
da solltest du das lieber in irgendeiner datei notieren ;D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn du pokes meinst, die schon unzählige kämpfe bestritten haben, macht es keinen sinn mehr sie zu benutzen, da die evs random verteilt worden sind. xPPP
einzige lösung: NEU ZÜCHTEN!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

verdammt... Aber es gab doch noch irgendwie eine Möglichkeit die EVs mit Beeren zurückzusetzen oder?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:19 von brawlmeister

ja aber die beeren kriegst nur über die dream world

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:22 von Joul

Afaik sind doch (noch) nicht alle erschienen, oder?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:23 von Fable_2

stimmt, die hab ich ja komplett außer acht gelassen. ^^'''
jop, die gibt es alle im himmels-gebiet der dw. ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
da steht welche die evs entfernen

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:26 von Joul

jetzt braucht man nur noch inet...

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 20:28 von derschueler

wenn ich den link kopiere gehts nich T_T

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:29 von Joul

Weil du ein ß drin hattest -.-

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 20:36 von derschueler

Heißt das dann, dass ich alle FP komplett zurücksetzen kann? Weil ein Kumpel von mir meinte, dass das nur begrenzt geht.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 21:17 von brawlmeister

Genauso funktionieren die Beeren. Da gibts keine Begrenzung. Dein Kumpel hat dich entweder verarscht oder weiß es selbst nicht besser.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 21:20 von Fable_2

Du willst die EVs wirklich komplett zurücksetzten? Um welches Pokemon gehts denn? Neu, ginge imo schneller.

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 21:23 von derschueler

Und neu züchten bringt noch den Vorteil der Chance, bessere DVs und Wesen zu bekommen.

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 21:24 von Fable_2

die erste beere setzt - sofern der wert über 100 evs hat - die evs auf genau 100. jeder weitere beere senkt die evs um 10. ^^

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

Das heißt, wenn du absolut sicher gehen willst, dass dein Pokemon keine EVs mehr hat, müsstest du auf jeden Wert 11 Beeren anwenden.


...hab ich das richtig verstanden?

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 21:40 von derschueler

wenn du sinnlos zeit in der dw verschwenden willst, ist das die perfekte methode. ;) also ja. ^^
hmmm…… außer das poke nimmt die beere nicht an, wenn es keine evs auf dem jeweiligen wert mehr hat. das würde das verfahren um einiges erleichtern. ^.^

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 21:43 von gelöschter User

Ich mach mit meinen zwei Kumpels halt jeden Monat ein Battle und ich will mir dafür eben genau passende Pokemon zusammenkloppen und mein Admurai soll da halt auch dabei sein und das ist derb verskillt ^^

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 21:45 von brawlmeister

jetzt noch die frage: was ist schneller?
1.) züchten, dass du jederzeit machen kannst ohne iwelche einschränkungen?
oder
2.) beeren in der dw farmen, was sich aber durch das zufallssystem nicht als wirklich leicht erweisen wird. man muss auch bedenken, dass du 2500 dw-points brauchst um in den himmel zu kommen. ;) außerdem ist es nicht 100%ig sicher, dass du IMMER in den himmel kommst, da das per zufall geregelt wird. xPP
und die beeren müssen nicht immer auftauchen……

tja die entscheidung liegt bei dir. ^^

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

@ UkantorkillerSas;
Da geht es ja darum das er sein " Anfangspokemon" Ev trainiert haben will. Tja, meins ist so verkorkst, nun hats mein Bruder bekommen, weil er in der Story hängte^^

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 21:54 von prickal

man könnte auch *Moralapostel bitte weghören* Beeren ercheaten.

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 21:55 von brawlmeister

Bitte beim nächsten mal ne bessere Warung! >_<

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 21:57 von prickal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)