robin aktivieren (Arkham City)

Hi ich habe die batman: arkham city steelbox edition und darin war ein play as robin download.
Darin steht dass ich 1. live.xbox.com/redeemtoken aufrufen soll 2.dann mich anmelden und 3. den code eingeben soll
Doch wenn ich mich mit meiner windows live id anmelde kommt dass ich mich bei xbox live anmelden soll. hab ich mal getan, bis die rechnungskontaktinformationen kamen, dann hb ich aufgehört.
wie kann ich also den code eingeben.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:36 von the_undertaker111

1 Antwort

Bei mir war das so das ich das dann runteladen musste (habs für Pc)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:42 von storycus

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link