Armbrust... (Monster Hunter 3)

Hallo,

ich wollte mal Gunner probieren, da es sowieso so wenige in dem Spiel gibt. Also ich bin HR 32 und welche Rüstung und Waffe würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ihr mir überhaupt den Gunner empfehlen könnt...

Freaky

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:40 von nfs_freak_991

13 Antworten

wenige? naja ich kenn schon so einige die gunnen xD
und deine frage...naja auf dem lvl kann ich dir noch keine wirklich empfehlen,weil de auf 32 nich so viele gute armbrust teile haben solltest :/
aber ist ja dir überlassen ob de eine machst

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Bis jetzt sehe ich so gut wie keinen und ich habe 2 Teile der Lagiagrus Gun, ich werd's mal probieren.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:48 von nfs_freak_991

naja bist ja auch erst 32 ;) da den ich ma haste noch nich so viel von der mh tri welt gesehen xD und ich glaub auch nich das es jmd gibt der dauer gunner ist. z.b ich gunne nur aus fun und wenn ich ma bock habe jho zu piercen oder sowas..darum haste warscheinlich noch kaum welche gesehen xD

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jo, daran wird's liegen^^ Danke dir.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:57 von nfs_freak_991

Werde mir aber doch mal eine Waffe und Rüstung zusammenfarmen und schauen, wie's so ist :D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:59 von nfs_freak_991

Ach ja, noch eine Frage, was ist Sleepbombing und Clusting?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:01 von nfs_freak_991

speedviper:jho piercen? wieviel piercings hat er denn schon? xD

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:03 von chopper99

sleepbombing(grobe erklärung): das monster einschlafen lassen und dann mit bomben L+ an den kopf(oder woanders hin)
Clusten: wird meist bei ala gemacht um zu lvln(ist aber lw) halt 4 leute mit nem gewissen gun set(kb jz aufzuschreiben welches) und dann die ganze zeit mit streu st2 ballern.


@chopper...ka wie viele piercings er hat und wenn du wirklich nich weißt was piercen ist dann sollteste es schnell lernen ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:41 von gelöschter User

Achso ok, ty.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:43 von nfs_freak_991

äh ich weiß was piercen ist, war nur spaß -_-'

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 20:51 von chopper99

ja ok immoment kann ich nicht ernst gemeintes und ernstgemeintes nichmehr so gut voneinander unterscheiden xD

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 20:54 von gelöschter User

schon längere zeit :DDDD

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:55 von chopper99

ich bin gunner also ich mach beides aber meistens als guner und mit jr 32 gibts keine guten sets für gunner

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 23:15 von K-I-L-L-E-R-74-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)