Horn von Jurgen Windrufer (Skyrim)

Ich wollte die Quest machen, doch als ich in das Grab gegangen bin kam nach einiger Zeit: Quest gescheitert und ich weiß nicht wieso, wo finde ich das Horn. Außerdem ist mene nächste Quest jetzt lies die Nachricht, welche Nachricht?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:40 von Player125

3 Antworten

!SPOILER!
Die Quest ist warscheinlich gescheitert, weil es Teil der Story ist, dass das Horn geklaut wird, also KANNST du das Horn in dieser Höle NICHT finden! Dort wo es mal war( ein Podest im letzten Raum des Dungeon) findest du einen Brief. Nimm ihn,lies ihn und du wirst den Dieb treffen und das Horn zurückholen müssen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:46 von Not_your_face

:/ mein Freund meinte, dass er das Horn aber gefunden hat.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:49 von Player125

@Player125 dann muss dir dein Freund Mist erzählt haben denn du kannst das Horn so im Spiel nicht finden! Das was Not_your_face geschrieben hat ist vollkommen richtig ;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:01 von CortiPro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)