wichtige fragen :) (Zelda Ocarina of Time 3D)

hey leute also diese frage ist vllt nicht so an das spiel gerichtet aber naja hoffe auf antworten :)
also ... ein kollege hat den 3ds und ja ich hatte jeden nintendo den es gibt und jeder lag nach 3 monaten in der ecke wegen ps3 bzw xbox ... und ja ich frage euch ob es sich lohnt von den spielen her ... ich bin leidenschaftlicher fifa fan und ja viele sagen mir hol dir den 3ds aber ich weiß nicht ... gibt es viele spiele bzw kommen viele spiele raus wobei es sich lohnt den 3ds zukaufen .. weil ich will mein lohn nicht ausgeben für nichts :/ ... zelda is schon ziemlich cool aber nur für zelda den 3ds holen wäre schwachsinn .. also lohnt es sich den 3ds zuholen und wenn ja warum und welche spiele lohnen sich sehr für den 3ds :) Vielen dank leute schon mal ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:42 von marcel(b)

3 Antworten

cool sind :

-zelda
-mario kart 7
-dead or alive
-super mario 3d land
-animal crossing

und der meiste rest ist auch cool^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:47 von DAS_Toastbrot

Also ich kann dir den kauf nur empfehlen, da es für den 3DS echt extrem gute spiele gibt ;) Die sehr guten spiele, die zurzeit da sind wurden schon in dem post über mir genannt ^^

Aber auch die kommenden spiele versprechen sehr viel und werden mit sicherheit gut einschlagen , ZB:

Kingdom Hearts
Resident Evil : revelations
Monster Hunter
Super Smash bros. Brawl
potenzielle , nachfolgende zelda titel / Mario titel

um nur mal die zu nennen, welche angekündigt wurden sind...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:08 von Ratchet22

Ich wusste am Anfang auch nicht ob ich mit den 3DS holen sollte, hab aber auf die Antworten hier vertraut, ich ich bekam (habe auch eine "Lohnt es sich?"-Frage gestellt).
Selbst wenn du z.B kein Spiel hättest,gibt es immer noch Face Raiders, die Mii Lobby; Rette die Krone und so ein Puzzel Spiel, den Nintendo eShop, StreetPass, Ar Games,Spielemünzen usw. usw. im großen und ganzen musst du aber selber entscheiden ob du dir den Nintendo 3DS kaufen willt. Ich meine ma gehört zu haben,das noch viele andere Spiele für den 3DS erscheinen werden (unter anderem auch gute xD) weil Nintendo den 3DS besonders groß rausbringen möchte. Du hast ja gesagt das ein Kollege den 3DS auch hätte, er könnte dir da eigl auch viel zu sagen oder dir das System auch mal vorführen.Ich finde das 3D gut, man sollte es aber nicht ZU OFT mit 3D spielen da es nicht besonders gut für die Augen ist und bei manchen Leuten auch Kopfschmerzen hervorrufen kann (steht aber auch alles in der Beschreibung wenn du dir den 3DS holen solltest). Aber wie gesagt, überleg es dir gut ob du dir den 3DS kaufst, jeder hier hat eine andere Meinung zum 3DS was ich damit meine ist das wenn der 3DS mir gefällt, dir aber nicht gefallen könnte :/ .Je nach dem wo du deinen 3DS kaufst z.B Media Markt, kannst du dich da ja auch nochmal beraten lassen. Und wenn du hier aus meinem Roman nicht schlau geworden bist :D :
Im großen un ganzen finde ich den 3DS gut.

Hoffe ich konnte ein bissl helfen ^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:16 von Takumi_3000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)