welches starterpokemon? (Pokemon Weiss)

welches element würdet ihr empfehlen unterberücksichtigung der elemente der pokemon, die es sich zu fangen und zu trainieren lohnt, wenn man etwas weiter ist? (würde nur ungern elemente doppelt haben^^)
danke für alle antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:42 von dsfhaoshfa

25 Antworten

wasserpokes gibt es imo nur wenige gute bzw nur sehr wenige - von daher ist admurai für dich die beste wahl. ;)
pflanzen- und feuerpokes gibt es zu genüge.
der pflanzenstarter ist btw nicht zu empfehlen, da er nur schlechte attacken erlernt. :/

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

dankeschön :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:57 von dsfhaoshfa

Ich würde das Pflanzen Pokemon nehmen

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:00 von Arkani(Rex)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
stell erstmal sinnvolle fragen - dann können wir über serpifeu diskutieren. ;DD

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

Falls es mal mit seiner DW-Ability "freigeschaltet" wird, kann man es laut PF wenigstens als SubSeeder benutzen…………

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:13 von Fable_2

es weiß nicht zufällig jemand, wann die freigeschaltet werden sollen oder? ^^

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:46 von gelöschter User

Ich habe Serpifeu genommen und ich finde es ist empfehlendswert...

@ Ukan:Gute Attacken erlernt es doch...

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 00:08 von Impoleon1995

http://www.smogon.com/bw/pokemon/serperior
Also HIER sehe ich KEIN Set, bei dem Umkehrung überhaupt einen Sinn machen würde ;O

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 00:40 von gelöschter User

zu meiner frage: ok, DAS heißt wohl NEIN...
zur Ability...

@ Impoleon: NAJA...
ich finde, das sich bisaflor z.b. besser als SubSeeder eignet...
daher bin ICH schonmal nicht GANZ der meinung...

@ Sicki: TJA, ironie des schicksals...
pf und smogon können doch so unterschiedlich sein :/
wo aber smogon ein stück besser ist ;D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 01:12 von gelöschter User

@ Tobi:Also ich bin sehr stolz auf mein Serpiroyal im grundegenommen sind ALLE Starter von der 5 .Generation *scheiße*
Es kann nehmlich kein Starter Erdbeben erlernen was IMMER nützlich war in JEDER Generation...!

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 11:15 von Impoleon1995

Wow...ist aber auch das einzigste von den Startern...gerade bei Flambirex wo es garnicht hilft...

Admurai und Serpiroyal könnten Erdbeben VIEL besser helfen...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 13:01 von Impoleon1995

Und bezeichne mich nicht als Noob...

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 13:02 von Impoleon1995

Tja, nachdem was du so schreibst, muss man ja zwangsläufig zu diesem Ergebnis kommen.

Z.b. Das du sagst die Starter sind alle schlecht (was ja noch stimmt), weil sie kein Erdbeben erlernen können... (Wobei Flambirex Erdbeben lernen kann, ungeachtet der Tatsache das es nicht bringt)

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 13:12 von gelöschter User

*seuftzt*

@ rauru: das ist zwar hart, aber andernseits hast du auch recht. genau deshalb ist er auch mein schüler. später soll er es schon besser wissen...

@ Impoleon: *seuftzt*
du bist mein schüler also mach' dir nichts daraus. du bist mein schüler, genau WEIL du eben nicht alles wirklich besser wissen kannst. nur wegen den fehler mit erdbeben...
tja, da weiß ich noch etwas woran ich mit dir arbeiten muss...

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Erdbeben ist nicht die wichtigste Attacke, die es gibt, und ein Pokemon ist auch nicht schlecht, weil es diese Attacke NICHT kann ^^"
TARNSTEINE ist bekanntlich die wichtigste Attacke ^^"

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Zumindest war sie das mal xD

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Was ist JETZT wichtiger als SR?
MWn ist SR immer noch die wichtigste Attacke O.X'

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

Laut ein paar von meinem Freunden, sehen sie die Attacke nur noch selten in Wifi-Matches, ich kann sie ja mal fragen ^^

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Wifi...
DAS wundert mich nun eher weniger ^^
Die TM Tarnsteine gibt es nämlich nicht mehr...
Und in Zufallskämpfen sind Tarnsteine so oder so sinnlos xD
Naja, in PO sind Tarnsteine aber immer noch Standard x)

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

ein beispiel...
togekiss kann KEIN erdbeben, ist aber vielseitig ziemlich gut. als spezieller sweeper ist es ganz in ordnung und als anti-leader auch ^^

und JA sr ist für mich in JEDEM team pflicht. naja, zumindest von PO x'D
bei wifi werde ich noch sehen müssen ;D

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Glurak in der Sonne ist ein extrem gefährlicher Sweeper, wenn es keinen SR-Schaden genommen hat...

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

ja, nur spielen immer noch recht viele bei PO mit glurak. verstehe ich nicht -.-
da können die doch gleich mit 5 pokemon, statt mit 6 antreten xS
das ist auch genauso mit ramoth...
ramoth ein bis zweimal geboostet haut ziemlich viel mit käfergebrumm weg. vorrausgesetzt es wurde nicht von sr getroffen...

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 00:02 von gelöschter User

Dafür gibt es Spinner ^^
Was ICH eigentlich WIRKLICH nicht verstehe, ist Leute, die OHNE SR spielen! >___<"

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

tja, die spinner...
auch schon erfahrung damit gemacht. wirksam sind diese ja selbstverständlich, aber...
JETZT bin ich aufeinmal sprachlos >____<"""
ok, naja OHNE sr. OHNE sr kann ich einfach KEIN team aufbauen. für mich sind 1-2 stahl pokemon pflicht + einen sr-ausleger und dann noch ggf. einen mixed staller. und so komme ich inzwischen gut zurecht :D

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ich auch nicht...; abgesehen mal von Wi-Fi-Teams; denn da kann ich KEIN Team MIT SR bauen! >___<"
WARUM NUR?!? WARUM musste GAM(M)E(L) FREAK denn die TM Tarnsteine in S/W entfernen? >____<"

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)