Pilze selber züchten? (Minecraft)

Kann man Pilze züchten? Wenn ja, wie geht das?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:44 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

abhacken und dan mit rechtsklick oder so hab noch nie normal gespielt immer nur classic mein acount ist aber vertig fast
du kannst auch bone mile oder so draufkippen dan werden die riesig

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:47 von 18052000mm

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Variante 1: Sie ins Dunkle stellen und warten.

Variante 2: Mit Knochenmehl riesige Pilze machen und sie wieder abbauen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:48 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link