Sims 3 auf CD, DLC als Download? (Sims 3)

Meint ihr das würde gehen wenn ich mir jetzt Sims 3 Haustiere oder Sims 3 Luxus-Accessiores bei Steam downloade und das Hauptspiel auf CD habe?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:49 von kopiEREN

7 Antworten

ich glaube das geht aber zum Spielen brauchst du ja eigentlich die CD, deshalb würde ich nur Accessiores runterladen, da ist das nicht so.
Falls du Sims 3-Erweiterungen haben willst, solltest du sie nach der Reihenfolge der Neuheit installieren. So kannst du dir das aktuellste kaufen und die anderen Ausleihen, weil du immer die CD des Neuesten brauchst. Und falls niemand die Erweiterung hat, die du haben möchtest, kannst du dir sie in einer Videothek ausleihen ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:12 von Miley-Montana

Ja, okey Danke :) aber wenn ich jetzt schon Reiseabenteuer, gib Gas-Accessiores, Late Night und Tarumkarrieren alle auf CD habe und mir Haustiere runterlade, kann ich dann ganz normal spielen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:20 von kopiEREN

Dann geht das natürlich, du brauchst zum Spielen die Neuste CD egal in welcher Reihenfolge du sie installierst

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:23 von Miley-Montana

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein ich möchte mir ja das neuste bei Steam runterladen, ich hab aber schiss, weil bei steam steh: Um dieses Spiel zu spielen wird die Sims 3 Steam Version benötigt.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:27 von kopiEREN

Bitte helft mir ... klike auf link da is meine Frage

/pc/sims-3/fragen/id-1...

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:25 von Mella1603

Ich glaube du hast das ein bisschen flasch verstanden:
Das neuste ist aber Late Nihgt, weil es die neuste erweiterung ist, also die die als letztes herausgekommen ist. Und davon brauchst du die CD und wenn ich das richtig verstanden habe hast du sie oder?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:31 von Miley-Montana

Ja, die CD hab ich aber ich hätte gerne eine Erweiterung, bin aber zu faul in einen Laden zu gehen und mir die zu kaufen, also würd ich sie mir gerne bei Steam runterlade aber ich bezweifle ob das zusammen laufen wird.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:43 von kopiEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)