Mehr Arbeiter (Anno 2070)

Ich benötige 150 Arbeiter und bin noch am Anfang vom Endlosspiel. Ich hab schon mehrere Betriebe gebaut (von fast jedem 2) und auch genug Wohnungen aber 8 sind erst aufgestiegen und dort Wohnen auch 15 von 15 leuten.In den kleinen Häusern Wohnen meistens nur 2-3 und ich hab auch alle bedürfnisse der Arbeiter gestillt und die Steuern gesenkt.In meiner Arch habe ich Baumaterial bestellt was aber nicht ausgeliefert werden kann weil kein Schiff in der nähe ist und ich noch keine bauen kann.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:50 von Gille12

1 Antwort

es ist so, nicht alle häuser können aufsteigen, bau einfach mehr wohnhäuser, das kann nie schaden, du musst dann halt auf den steigenden bedarf von bedürfnisgütern achten. in einem angestellten haus können 8 angestellte leben, in nem arbeiterhaus 15 arbeiter, in nem ingeneur haus 25 ingeneure und in nem executives haus 40 executives, in nem laboranten haus 5 laboranten und in nem forscher haus 30 forscher, der lebensraum kann vergrößert werden, wie, das musst du selber herausfinden^^
MfG Theodorich

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:59 von Theodorich

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)