Wifi konektion (Pokemon Weiss)

Hab da mall ne frage über die Wifi konektion mein spiel will nemlich nicht mein welann erkennen und dadurch kann ich nicht in die wifi konektion kann mir da einer helfen




danke schonmall in vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:55 von Arkani(Rex)

8 Antworten

Fehlercode?
Wahrscheinlich hast du einen "alten" DS/ DS Lite und eine zu hohe Verschlüsselung (WPA[2]).

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:00 von Fable_2

Wer nämlich mit "h" schreibt...halt mal! Hast du ja gar nicht^^

Jap. Wahrscheinlich liegts an der verschlüsselung.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:32 von derschueler

@ Marek Dafür hat er nämlich mit "e" , statt "ä" (oder "ae") geschrieben……
Ich würde weiterhin gern einen Fehlercode vom Fragesteller wissen……

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:06 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Dafür hat er nämlich mit "e" , statt "ä" (oder "ae") geschrieben……"

Genau deswegen mein Kommentar. xDD

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:12 von derschueler

keine antwort? na super -.-"
schon wieder...

ich hätte aber mal eine frage...
wenn man den fehlercode bei google eingibt, kommt dann direkt beim ersten treffer eine eventuelle lösung für das problem? ^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:45 von gelöschter User

Zumindest ein Ergebnis sollte ne genaue Erklärung des Fehlers bringen.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:49 von derschueler

Iirc gab es bei bisher allen Fehlercodes, die ich bei Google eingegeben hatte, als erstes die Nintendo-Seite. Relativ sicher bin ich mir, dass ne mögliche Lösung kommt, iwie schon...

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 00:24 von Fable_2

cool ^^
dann probiere ich das bald in zukunft mal aus :D
danke ^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)