Online Spielstand (Uncharted 3)

Hallo Leute :O

Ich habe mir vor einer Woche UC3 gekauft und gestern den Online-Pass eingelöst.Nun habe ich heute Morgen den Online-Modus angespielt. Dabei habe ich aber beim Spielen nicht so sehr aufgepasst wer hinter mir kommt und bin oft gestorben. Nun sieht meine Statistik im Multiplayer recht nooblike aus da ich um die 70 mal gestorben bin und nur um die 30 kills gemacht habe. Als ich dann meinen vorherigen Spielstand wieder aufgespielt hatte und den vorherigen gelöscht hatte kam der Schock: Die Multiplayer Statistik ist geblieben.Kann ich diese jetzt irgendwie löschen und neu anfangen? :P

Ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:03 von HardcoreZocka

12 Antworten

soweit ich weiss wird die rangliste nur täglich aktualisiert.
wenn du deine aktuelle statistik kucken möchtest,musst du glaub ich auf deinen spieler namen in der gruppe gehen (oben rechts) :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:09 von pas5

Wie ich die Statistik ansehen kann weiss ich ja schon ;D Also ist meine heutige Statistik morgen gelöscht? :O

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:15 von HardcoreZocka

Speichern die Spielhersteller die Statistik zufällig?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:17 von HardcoreZocka

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Über weitere Antworten würde ich mich freuen :D

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:20 von HardcoreZocka

@pas5 anscheinend weißt du nix denn die bestenliste wird nach jedem spiel aktualisiert :/ und in der statistik werden alle kills gespeichert und in der bestenliste sind nur die statistiken die du in team-deaathmatch /offenes spiel und 3er team-deathmatch erspielt hast. und nein du kannst deine statistik nicht löschen!

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

-.- Nicht gut

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:39 von HardcoreZocka

Die Statistik wäre theoretisch nur dann weg, wenn man von einen anderen PSN account spielt, oder :O

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:42 von HardcoreZocka

jup.genau.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:04 von Insel_36

Hey am Anfang abscheißen ist nicht schlimm ^^ Selbst wenn du einen Monat lang nur eine K/D von pff sagen wir 0.3 schaffst ist das wurstwasser ^^

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:09 von SasukexXxUchiha

find ich auch du hast das spiel neu da ist es nicht schlimm anfangs eine schlechte kd zu haben^^

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

deswegen habe ich hinter jeden satz ich glaub geschrieben,aber warum wird dann bei der statistik die angezeigt wird wenn man auf meinen namen geht,eine andere angezeigt als wenn ich auf die bestenliste gehe?

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 10:58 von pas5

Okay Leute, danke für eure Antworten, diese haben mir geholfen und ich habe gemerkt dass es an Anfang unmöglich ist nicht gekillt zu werden. Ich habe mir auch noch andere Statistiken von anderen Spielern angeschaut und gemerkt dass sie auch nicht gerade wenig gestorben sind ^^

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:12 von HardcoreZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)