Problem (Skyrim)

ich hab ein probelm ich hab von den gefährten die mission mit dem familienerbstück bergen sprich die streitaxt bergen bekommen und bin da jetzt in der höhle aber das problem ist das ich zwar alle besiegt habe aber nirgendswo weiter komme..
ich komme in einen großen runden raum wo ein bandit bergbau betrieben hat und eine schatztruhe war aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss
bitte um hilfe
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:08 von Londonfreak

2 Antworten

Da geht vorher noch seitlich ein Weg ab, hast du bestimmt übersehen ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:28 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du meinst da wo dann nochmal links eier weggeht und dann da so eine magierin ist ?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:49 von Londonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link