Würfelpoker (RDR)

Ich brauche Tipps für Würfelpoker wie ich leichter gewinnen kann für das Banditen - Outfit weil da muss mann ja alle Spieler ihn Casa Madruga und da wollte ich einfach mal fragen nach Tipps wenn ihr welche habt danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:16 von Tyron09

1 Antwort

Ich machs so, dass ich meist bei der Wahrheit bleibe. Das ist das Sicherste wenn du 2x5 hast und jemand das nicht glaubt, dann verliert er den Würfel, es war ja die Wahrheit. Am Anfang eventuell es etwas hochtreiben also sagen 3x4 oder so. So spiel ich und gewinne 9 von 10 Spielen egal wo. Eventuell paar mal in den Saloon gehen und warten bis dere Tisch nicht voll ist. Je weniger Leute am Tisch sitzen desto leichter ist es.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)