Aufstellung für Manchester City (Fifa 12)

könnt ihr mir paar aufstellungen empfehlen das normale gefällt mir nicht weils keine ZOM hat nur 2 ZDM spieler also ich will 1 ZOM weil mein pro ist ZOM und die flügel spieler sollen nicht so weit weg von den stürmern sein und will 2 stürmer Pato und Neymar :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:17 von Galatasaray44

2 Antworten

4-2-3-1?

neymar LOM und pato ROM

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:24 von wea11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also ich würde sagen wenn es diese formation nicht gibt dann mach sie selber: 4-1-2-1-2

TW: Hart/ich empfehle dir aber ter stegen von gladbach
AV: chlichy/ich empfehle dir aber hong chul
iv: kompany
iv: lescott/empfehle aber ogbonna
av: richards/empfehle aber obpare schau seine werte an

zm: toure/empfehle Wilshere kompl. Mittelfeldspieler
rm: silva
lm: nasri/shaqiri

zom: pro
ls: pato
rs: Agüero/Welliton entwickelt sich zum schnellsten stürmer und ist sau gut

vergiss neymar der kostet 70 mill und hat ausdauer wie ein racher wenn er im zweiten stock raufgeht

oder mit deine flügel: 4-2-1-3 (gibts nicht musst du erstellen)

verteidiger sind gleich

zm: toure, Wilshere

zom hinter den stürmer: pro

lf: nasri/myachi wird besser oder shaqiri
rf: neymar/lucas von sau paulo zu empfehlen
st: Pato/lukaku kann ich dir auch empfelen

vermeide neymar null ausdauer
noch fragen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:42 von Saske1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)