Mit Marco Verheiratet - Das zweite Kind ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo erstmal :)

Also ich hab jetzt Marco geheiratet und hab schon mein erstes Kind bekommen - Ich wollte fragen wann man sein zweites Kind kriegen kann, und ob man das Haus erst auf level 4 bringen muss um das zweite Kind zu bekommen :)

Ach ja - und wie bekomm ich die Möbel für das Kinderzimmer ? also ich weiss das ich so Regale,Bücherregale,Tische, Stühle und sowas beim Tischler krieg - aber woher krieg ich so das Bett für mein/e Kind/er ? :)

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:22 von TToudette

13 Antworten

ah cool marco also, der ist ja auch nicht schlecht;D
das zweite bekommst du wenn das erste groß ist, also wenn das erste groß ist fragt ein paar tage später marco nach einem zweiten kind und die geburt ist dann auch 14 tage später
du brauchst kein level 4 haus oder mehr herzen oder sonst irgendwas

wenn sie groß geworden sind bekommst du das bett von der stadt geschenkt, die restlichen möbel kannst du wie du weißt beim tischler kaufen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:30 von Horizon

Danke Horizon :)

Du bist für uns alle auf Spieletipps eine Große hilfe :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:36 von TToudette

gern geschehen:D
oh danke^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Jiaa bitte ;)

Freu mich schon richtig drauf das mein Mädchen Groß wird - die wird bestimmt soo Hübsch :}

Sehen die Kinder vom Erntekönig denn auch süß aus ? :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:01 von TToudette

ja glaube ich, hab mal bilder von der gesehen, sieht echt süß aus, kannst dich echt drauf freuen, was willst du den eigentlich als zweites kind, jungen oder noch ein mädchen?

also ich hab bisher nur eins und die ist auch ein mädchen aber noch nicht groß, aber sieht wirklich süß aus, rote haare und augen:D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:06 von Horizon

Richtig süss bestimmt die Kinder vom Erntekönig :)

Also ich weiss nicht was ich möchte ;S

aalso - wahrscheinlich einen Jungen, weil wenn ich Ja noch ein Mädchen möchte wird das doch genauso aussehn wie das andere Oder ?

Achso - wann altern denn die Kinder ? :)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:21 von TToudette

nein, es gibt ja ein älteres mädchen, ein jüngeres mädchen, einen älteren jungen und einen jüngeren jungen, je nachdem was zuerst geboren wird halt bekommst du, also was du jetzt hast ist das ältere mädchen, das hat längere haare als das jüngere und der jüngere junge hat auch eine andere frisur als der ältere

also immer nach zwei wochen können sie was neues, nach der geburt 14 tage später krabbeln, dann nochmal 14 tage später laufen, dann 2 wochen später sprechen und nochmal 2 wochen später ist es groß

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:24 von Horizon

Alsoo - Is sie dann ganz groß oder nur erst 'größer' und wir dann ganz groß ?

Was wünscht du dir denn danach ?

also ich denke ich 'gebere' einen Jungen xdxd

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:29 von TToudette

also wenn sie ausgewachsen ist entspricht sie so vom aussehen einer etwa 8 jährigen

ich wünsch mir danach einen jungen, hatte bisher nur das jüngere mädchen, will auch mal den jüngeren jungen:D

ah okay, die sind denke ich auch ganz süß:D

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:32 von Horizon

Nein nein - ich habe schon ein Mädchen,geboren wird die denn zu dem größeren Mädchen ?

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:46 von TToudette

ah achso, ja die wird dann zu dem größeren mädchen, also mit den längeren haaren:D

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 22:06 von Horizon

Und - wenn ich danach das zweite kind bekomm und ein mädchen will dann bekomm ich das kleine ?

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 22:21 von TToudette

ja ganz genau, die mit den kürzeren haaren, wenn du danach einen jungen nehmen würdest würdest du auch nicht den größeren jungen bekommen, sondern den kleinen, die größeren gibt es immer wenn sie zuerst geboren sind, die kleinen die als zweites geboren sind

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 22:27 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)