Aufgabe (Undead Nightmare)

Hallo , ich habe eine Frage undzwar muss ich mit 1 dead eye Anzeige 5 brennende UNtote erledigen , ich weiß aber nicht wie das geht , bzw . wie das gemeint ist .
Es wäre echt toll wenn ihr die FRage so schnell wie möglich beantwortet .
Lg ;-D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:23 von Kimla

5 Antworten

Du spielst solange, bis du den Untotenköder bekommst, dann wirfst du den in eine Horde Zombies, und gleich danach eine Feuerflasche. Damit solltest du 12-30 brennende Zombies haben (je nachdem wie groß die Gruppe war) und dann mit Deadeye so viele headshots wie möglich verteilen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:41 von watchmen

Aber wenn ich die dead eye anzeige anmache und schisse geht die immer wieder aus , gibt es da i.was was ich drücken muss damit die solange anbleibt bis die leer ist , weil wenn ich schisse geht die immer wieder weg und man muss das ja mit einer dead eye anzeige machen und wenn das dann immer wieder weggeht lädt die sich ja neu auf ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:39 von Kimla

In der Zeit wo sie an ist kannst du deine Ziele markieren.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
wie geht das genau ? wie kann ich das einstellen ?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:33 von Kimla

Mit RB oder LB.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)