Stufen, Kaos, usw. (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,
gibt es wirklich nur 10 Stufen oder kommt das einem nur so vor? Ich habe alle meine Figuren (dabei fällt mir noch ein: Ich habe jetzt Eruptor, Zap, Starterfiguren Spyro, Gill Grunt und Trigger Happy und Prism Break. Welche kann ich mir als nächstes kaufen und ist Sonic Boom besser als Whirlwind?) auf 10 gelevelt und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor , Stufe 11 zu erreichen. Dann komme ich bei dem Endgegner (Kapitel 22 Kaos) nicht mehr weiter. Wenn ich alle Schergen besiegt habe kommen ja noch die Drachen mit ihren Attacken... Habe extra schon 2 Skylander gekauft um besser zu sein... Und bekomme es nicht hin. Hat da wer einen Tipp für mich ? Wenn möglich schnell antworten. Würde mich Freuen.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:23 von Meli2010

4 Antworten

Es gibt nur 10 Stufen.
Entscheide selbst wen du dir holst!
Lauf an den Haien nur knapp vorbei, weil du dann Leben bekommst!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

AlSOOO zuerst:Es geht echt nur bis Lv.10 is auch genug find ich Dann:du musst solange die Schergen verprügeln bis Kaos so ungefähr nur noch 10 cm von der Energie leiste über hast und dann zerhackt er selber seine schergen und dann hat er wieder Volle gesundheit und dann... :IMMER SCHÖN DRAUFKLOPPEN bissa tot is !
Und dann noch :Du solltest zuerst versuchen einen Skylander von jeder sorte zu kaufen(also einen von Magie, Wasser, Erde,Technologie,Leben ,Luft,Geist& Feuer)
Dann kannst du überall durch und kriegst noch ne Ehrung!

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:37 von Dark-Emperor

kämpfe nicht gegen die schergen wenn kaos runter kommt greif ihn einfach die ganze zeit an dann gibt er die schergen auf

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:38 von Ultimate-gamer

Ich hatte nur 6 Fuguren und noch nicht mal alle auf 10 und habe trotzdem Kaos besiegt. Ging gut mit Bash, der mit seinem Schwanz einfach draufhaut.
Du siehst doch vorher, wo Kaos landet, daneben stellen und kloppen. War zwar knapp, ging aber.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:25 von LieschenM90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)