Meine Frau ist schwanger (Harvest Moon)

Waren gerade bei Dr.Hardy sie ist schwanger wie mache ich selbst gemachte Medizin und Tee? Ich hörte das ich Brot selber machen muss aber woher bekomme ich Getreidesamen und wie is das Rezept? Bitte helfen danke im Vorhinein. :-)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:25 von Haikriber01

2 Antworten

du brauchst keine medizin machen, es gibt auch keine speziellen rezepte dafür, nur für bodigizer und so, brot kann man auch nicht selber machen, das kann man nur kaufen beim supermarkt, könntest daraus dann noch currybrot machen
getreidesamen gibt es auch nicht

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:33 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und Rosienenbrot!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:36 von Little-girl24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link