Glückshalsband (Nintendogs Dachshund)

bringt das glückshalsband wirkilch glück.Also gemeint ist :Finde ich seltene items(Jack Russel buch,goldbarren,feuerwehrhelm usw...) beim spazieren ,oder ist mein hund besser bei den wettbewerben?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:26 von MasterKill3

3 Antworten

Nein..das ist nur Blödsinn ^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:29 von Sunnyracer

Was macht ihr mit meiner schönen frage? Ist ja nett das ihr drauf geantwortet habt aber ich hätte gern das andere user die frage noch beantworten können, ich bitte euch könnt ihr denn schtreit wo anders fort führen?das währe nett

LG sweet_Cat101

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Hallo!
Bei mir hat es wirklich glück gebracht- beim wettbewerb...das kann aber auch zufall sein also ist es ansichts sache----

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:17 von Junikaefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link