ein bug? (Pokemon Weiss)

wenn ich b drücke bewegen sich die trainer einmal also halt wenn man öfters drückt im kreis is das ein bug?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:31 von battlefinalking

12 Antworten

Könntest du das eventuell genauer bzw. verständlicher beschreiben?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:34 von derschueler

na klar als ich im turm des himmels war und auf b drückte haben sich die trainer auf einmal gedreht und so konnte ich ohne gegen einen trainer zu kämpfen einen stock höher laufen halt wenn ich b drücke schaut alle trainer ein mal entweder nach links rechts oben oder unten...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:37 von battlefinalking

zufall? das tun die doch von selbst. Õ__Ó

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nö tun sie nicht sie stehn da nur rum wenn ich b drücke bewegen sie sich

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:41 von battlefinalking

dann hast du einfach ''glück''.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:44 von boobiman97

Nach nem Surfer/Fliegen-Pichu kommt jetzt sowas?
Das KANN doch nicht euer Ernst sein...ich fall vom Glauben ab xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:49 von derschueler

Edit: Ist kein Bug. Die Trainer der 3. Ebene kann man mit nem Druck auf die B Taste drehen. Von mir bestätigt.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 02:21 von derschueler

Vielleicht gewollt? man müsste mal N/GF fragen...

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 12:58 von gelöschter User

Ich geh davon aus, dass es gewollt ist. (Geht übrigends auch noch, wenn man die Trainer schon besiegt hat)

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 13:18 von derschueler

@Marek Das funktioniert (zumindest bei mir) auch auf der 4. Ebene; habs heut morgen, gegen 1 Uhr, ausprobiert.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 14:23 von Fable_2

Jau. 4. Ebene gings auch. War nur mit meiner Antwort ´n wenig zu früh dran.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 14:37 von derschueler

Schreib bidde gsheit ich verstehe deine frage 0!

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 08:47 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)