Wie macht er diese hohe Chaindamage? +SPOILER+ (Xenoblade Chronicles)

SPOILER Wer noch nicht beim Schwerttal ist, bitte nicht weiterlesen...




































Also, ich stehe gerade vor Mumkhar auf dem Berg Valak. Ich bin eigentlich bereit ihn zu besiegen.


Ich habe dieses Viedeo gesehen:



Nachdem die erste Sequens vorbei ist, kämpft er normal bis er eine Angriffskette macht. Er macht da schon pro Angriff über 10.000 Schaden! Wie macht man das? Die die das Spiel durch haben, werden sicher wissen wie man das macht...

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:33 von sergej1999

6 Antworten

das kannman wen man die fähigkeit erhöht ich mache auch mit rückschlag 15.000 schaden

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:03 von droidekaa

Ja mit Rückschlag + Verzauberung macht man schon einiges an Schaden... mit Glück setzt dann auch noch der Doppelangriff ein und... Bingo 1 Skill 30000 Damage => dafür braucht man nicht einmal eine Angriffskette^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:11 von prickal

Oder selbe Farbe, den meisten Schaden habe ich diesbezüglich mit den roten Skills von Dunban , Reyn, und Sharla (Kopfschuss) geschafft -> Kettenschaden = 250k :-D
Dabei habe ich Reyns ganz starken roten Skill (Namen vergessen) für die zweite Kettenrunde aufgehoben (gauf Verlängerung gehofft und bekommen), da hat der Skill dann satte 130 k Schaden gemacht!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:56 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ey salamie welches lvl bist duXD?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:49 von droidekaa

Den Schaden habe ich bei ungefähr Level 90 erreicht ^^

Aber die Hälfte kannst auch du schon mit der Taktik erreichen ;-)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:19 von SamiSalami

Ok, ich mache es gerade immer zuerst mit roten Techniken, und wenn die verlängerung kommt, möglichst mit gleichfarbigen. Meine höchste Chaindamage war jetzt ca 120.000, aber da war ich nur Level 53...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 10:49 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)