Lizard Queen (Invizimals 3)

wie bekomme ich Lizard Queen ich habbe das große geheimnis und weis nicht was dann bitte hilfe . danke im foraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:41 von RaDragon

4 Antworten

ich hab das spiel zwar nich aber bei den alten versionen wars so das man ürgend welche zeichen im internet finden konnte und dan ging man ins große geheimnis und dan sollte man sie skenen

tut mir leid wen es nicht stimmt

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:48 von pokemon1234567

@ pokemon1234567: nicht das der name schohn panne genug ist nein, du hast ne rechtschreibung bei der ich nur kotzen will!

Und zum topic, es ist noch nicht mal raus obs die im großen geheimniss giebt.
Soweit ich weis giebts die entweder durch 10 ad-hoc kämpfe oder durch 50 online turniere.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:38 von gelöschter User

was soll das alta wir sind nicht hier um zu mobben und was kann ich dafür das ich lrs habe also halts ma**

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:09 von pokemon1234567

endymion27 da du die rechtschreibung angesprochen hast gibt schreibt man nicht mit ie

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:52 von Glitchkumpels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)