Maps ... (Uncharted 3)

Wann kommt das erste map pack ? und wird es uberhaupt gut ? was denkt ihr ?

;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:42 von Dontknow6868

12 Antworten

wann es kommt ? versuchs mal mit googel :o und was wir von dem mappack denken kann dir doch egal sein denn es wird sicher keine auswirkung auf dein kaufverhalten haben

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

und wieder mal eine total unnötige frage !

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Eine total unötige antwort eines 10 jährigen x) , es ist hier soweit ich weiss eine art forum , ich frage die meinung der anderen , wenn es dir nicht gefällt dann halt deine klappe :) Danke

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:06 von Dontknow6868

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
10 also ? ich bin sicherlich älter als die meisten anderen hier ;) und wie sollen wir dir sagen ob es gut wird ? was das für ne frage? du kannst 2-3tage nach dem erscheinen der mappacks fragen wie sie sind aber die sind noch nicht draussen keiner hat auf denen gezockt woher soll man wissen ob die gut sind ? und woher wissen wir was dein geschmack ist ? wenn du ne vernünftige antwort willst solltest du deine frage auch dementsprechend formulieren! du könntest deine frage so formulieren: Was meint ihr wie das neue Mappack sein wird. Die aussage ich frage die meinung der anderen ist auch total unnötig ! wie sollen wir uns eine meinung über etwas bilden das noch gar nicht draussen ist?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:38 von gelöschter User

Also, erstmal sind die neuen maps ja die alten , ich habe nicht U2 Gezockt und deshalb frage wie die sind , Kapiert ?
"2-3 Tage nach dem erscheinen des mappack" - Deshalb frage ich wann es rauskommt .

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:47 von Dontknow6868

wegen dem erscheinen wie gesagt frag ma googel xD und die maps sind überarbeitet also nicht mehr die selben

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Was wie jetzt, es werden "alte" Maps genommen? Toll, und schon war der Hunter Club ein Fehlkauf, ich hasse dieses CoD Recycling

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 03:08 von webshego

ya die nehmen z.B eishöhle aus uncharted 2 und machen anstatt schnee ein dschungel daraus ;D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 12:22 von gelöschter User

Man muss aber auch sagen,dass die Spieler die alten Maps wollen.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 12:33 von Dubistschwarz

Nicht gut, weils was kostet. In Uncharted 3 gibt es zurzeit viel zu wenig Maps, und stattdessen mal mehr Maps hinzuzufügen, machen sie kostenpflichtige, auf denen dann eh nicht jeder spielen kann. Ne, auf sowas verzichte ich.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

DarkShinigami du weisst schon das paar karten wie die Festung und Eishölle usw kostenlos werden ?

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:41 von Run-DMC-Sully

Echt jetzt? Ne, wusste ich nicht.^^ Danke.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)