Is des ne gute rüssi? (MH Freedom Unite)

Ich hab nun die komplette rüssi vom tig-rex meinem hass gegner^^
und ich habe überall auser bei dem arm so n rubin angehängt so kann ich jetz schnell fallen aufbeuen und n ls mit weiser schärfe irgendwas mit model modi III oder so...
und ich kann schnell tränke nehmen kilngt gut..

Hat sich das gelohnt?
aso bei den freinen ding hab ich n ohren schutz rubin angehängt.
aber der hilft iwi nicht mein spieler hält sich immer die ohren zu wieso?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:48 von phili1465

7 Antworten

wenn du nur +10 ohrschutz hast, hälst du dir bei großen viechern immer noch die ohren zu.
und ja die rüssi lohnt sich, obwohl ich das mit den fallen schnell aufbaune irgendwie sinnlos finde.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:51 von ml-2010

ich würde dir anstatt schnell fallen aufbauen, schnell wetzen empfehlen ist viel besser (Y)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:54 von Golden_Monkey

Ja ok danke und wie is die waffe bin erst auf der ersten stufe vom highrang^^ hab ne HAMMER waffe gefunden hab auch das ls von der gilde

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:56 von phili1465

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Meinst du schwarzes katana Mod||| wenn ja das ist echt scheiße damit kannste garnichts ausrichten gute Schärfe fürn Anfang ok aber Angriffs Stärke ist echt schlecht

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

der angriff is 750 oder so irgendwas mit 700 und WEISE schärfe ich hab für den dinge von der vespeudenkönigin bekommen und es hat 15 affinität

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:04 von phili1465

die ist nicht sooo gut glaubs mit spar dir dein geld und material lieber für was anderes. das teil kannste dir machen, wenn du mal waffen sammelst später, aber jetzt lohnt sich das nicht.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:43 von ml-2010

aber weise shärfe und so umdie 700 schaden und 15 affin. des affin. macht ja mehr schaden...

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:38 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)