Finsternishalbmonde (Zelda Skyward Sword)

Ich hätte da ebenfalls mal ne frage zu diesen verflixten dingern...

Und zwar möchte ich gerne meinen "Hochheiligen Schild" zu einem "Göttlichen Schild" umbauen lassen.

Allerdings gibt es dabei ein kleines Problem... Ich habe nur noch einen Finsternishalbmond und habe dämlicher Weise schon die drei Prüfungen hinter mir... Heißt ich bin gerade da wo ich den Roboter unbeschadet zum Vulkan-Gipfel bringen soll.


Kann mir bitte jemand sagen ob man noch mal die Gelegenheit dazu hat weitere Halbmonde zu finden und wenn ja wo man diese dann bekommen kann?

Viele Grüße
Zidane

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:50 von Zidane15

5 Antworten

Es wird noch eine Prüfung kommen ;)
(Aber erst etwas später :o)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:55 von -_Princess_-

Und es gibt iwo im Spiel (so ziemlich am Ende) dann die Möglichkeit, die Prüfungen zu wiederholen ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:58 von RealMaster

Kannst sie später dann auch kaufen.. aber ist sehr teuer..

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:16 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
am schluss kannst alle sairen wiederholen und da kannst die auch wieder sammeln

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:17 von Gamshunter180

@Gamshunter schau mal nach deinen PN´s^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)