neue maps (CoD 4 - Modern Warfare)

Was meint ihr so über neue Mehrsoielmodus Karten?
Was meint WELCHE ist die beste; und wird es noch neue Maps in
Zukunft geben?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:09 von ivanbor5

17 Antworten

Ich finde die strike ist die beste ! es sind schon neue karten drausen wenn du sie noch nicht hast pach 1.6 und 1.7

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:04 von Cimbom

Ich dachte STRIKE ist zimlich alt?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 19:16 von ivanbor5

meine lieblings map heißt burgundy^^

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:23 von Minimi92

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich finde Chinatown ist die Beste...

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 18:18 von the_hunter

Chinatown ist voll scwer . Man sich zimlich schwer Oreintieren.
Die Strassen sehen ahnlich aus. Vielleicht hat jemand ein Tip
wie man sich am besten mit Map klar kommt?

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 13:48 von ivanbor5

spielen und abwarten^^

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 00:15 von Minimi92

Nimm dir ein LMG und lauf Amok!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:33 von the_hunter

was hat das mit der orientierung der map zu tun?
du musst sie einfach gamen nach und nach wirst du dir die wege, verstecke, die häuser... merken und danach findest du die map eh langweilig da du es schon so oft gegamet hast^^:)

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 02:14 von Minimi92

Chinatown is eigentlich wie die Karte aus COD1 mit dem MG und dem Hühnerstall nur über arbeitet und größer. Ich habe COD4 fast durch (alle Waffen und Herausforderungen) mir fehlen nur noch 4 Waffen und eine Herausforderung dann bin ich fertig. Ich habe schon mehr als 11 Tage bur gezockt und habe das Spiel erst seit 2 Monaten.Ach ja meine lieblings Karte ist Crossfire ich weiß is ne alte aber gut(ich habe Version1.6).

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 01:41 von TheDeath

Ich habe schon alles freigeschaltet auser goldenwaffen und ein
paar herausvordungen wie z.B Was zum ..

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 16:35 von ivanbor5

Ja ich weiß das ist heftig ich habe es per zufall geschaft durch die Wand auf eine Claymore und gekillt.

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 22:11 von TheDeath

Was meinst du wie oft passiert so ein Glück?
Das schwierige an dieser Herausforserung ist ,dass fast keiner C4..
und so benutzt. Und wenn jemand es benutzt steht doch kein Depp
dafor!

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 15:06 von ivanbor5

ja aber durch ein extra(ka wie der name ist glaube ir-wie mit sprengblabla) kannst c4 oder clays hinter der mauer entdecken und zerstören und wenn wer davor ist ist er gegrillt^^

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 13:27 von Minimi92

Wie erfahren ich mit diesem Perk wo C4 stekt?
Wird es auf radar gezeigt?-

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 14:29 von ivanbor5

ja hinter der mauer ist so ein totenkopf mit einer explosion und darunter musst du ballern dann gehts in die höhe^^

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 18:12 von Minimi92

ach so danke!

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 14:49 von ivanbor5

eigentlich is die herausforerung einfachxD genau wie die backdraft challengexDDD

Antwort #17, 23. August 2008 um 22:56 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)