Begrenzung (German Truck Simulator)

Hi ich habe 2 fragen

1.ich habe das Problem das ich immer zu schnell fahre und keine Ahnung habe wie ich das regulieren kann.

2.Wie komme ich schnell an Geld habe erst so 7 Tausend und acker mich schon ne weile ab.

Ich freue mich über jede Antwort

Lg Maxmaxi

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:51 von maxmaxi

19 Antworten

1. Aktiviere am besten bei einer bestimmten Geschwindigkeit den Tempomaten (Taste C).

2. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Es sei denn, du willst dir Geld cheaten.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:04 von Tooltime

ok und wenn ich denn Tempomat aktiviere wie lange hält das dann an ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:16 von maxmaxi

Der hält die ganze Zeit - solange du nicht Gas gibst oder bremst. Wenn du das tust fährst du wieder selber und musst drauf achten das du nicht zu schnell fährst.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:04 von ChillexDeluxe

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ah ok der hält also die Geschwindigkeit

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:48 von maxmaxi

Jipp.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:40 von Tooltime

danke,

Wie schnell darf man eigentlich auf der Landstraße und auf der Autobahn fahren ? danke im voraus

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:07 von maxmaxi

Hi maxmaxi,
also auf der Landstraße darf man eigentlich 90 fahren, aber mit dem LKW nur 80. Genauso ist es auf der Autobahn, dort darfst du auch nur 80 mit deinem Truck fahren.
Wenn es allerdings Schilder gibt, die auf eine tiefere Geschwindigkeit als 80 hinweisen, dann musst du dich an diese Höchstgeschwindigkeit halten, aber das weißt du vermutlich schon.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:18 von Gerry1997

oki danke

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:15 von maxmaxi

Naja, also ich fahr immer so 90 oder 95 aber ich weiss auch nicht wie es in den neueren Patch's aussieht. Ich hab leider auch keine Ahnung welche Version ich hab.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:48 von ChillexDeluxe

Hmmm...

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 20:55 von Gerry1997

Zum Thema Geschwindigkeit im Spiel:
Auf der Autobahn darfst du eine Maximalgeschwindigkeit von 98km/h besitzen. Bei höherer Geschwindigkeit bekommst du eine Strafe. Wie es bei der Landstraße ist, weis ich nicht. Da würde ich aber auf alle Fälle Gerry zustimmen.

Zum Thema Patches:
Die Versionsnummer steht im Menü unten rechts in grauer Schrift geschrieben.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:32 von Tooltime

Ja hab nur Version 1.00
Aber auch auf der Landstraße fahr ich genau wie auf der Autobahn etwas über 90 km/h naja ausser es ist kurvig oder ne Ampel kommt bald.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:27 von ChillexDeluxe

Hehe, also ich fahre immer so schnell, wie es mir gefällt und ich nicht ausbreche. Ich habe jetzt auf Version 1.32 aufgerüstet und habe mir ein paar Mods runtergeladen.

Weiß jemand, wie ich einen coolen LKW runterladen kann und wo?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 16:52 von Gerry1997

Wo: http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=... keine Anmeldung, alles kostenlos; http://etscom.de/index.php?page=Start eine Anmeldung, alles kostenlos (das Team würde sich aber freuen, wenn auch Beiträge geschrieben werden)
Wie: /pc/german-truck-simul...

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 17:33 von Tooltime

Ah, ok, alles klar, und das ist wirklich kostenlos und legal?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 17:47 von Gerry1997

Ja, alles kostenlos und legal.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 19:25 von Tooltime

Ok, bin angemeldet, aber ich kann keine Trucks runterladen, da kommt immer "Seite nicht gefunden" oder ich muss 'ne exe.datei runterladen. Kannste mir sagen, wie ich den Kenworth unten bekomme?
http://etscom.de/index.php?page=Thread&thre...

PS: Wie heißt du beei ETS.com?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 20:48 von Gerry1997

ähh.. ich habe du Truck sim. Uk und den German aber in uk fahr ich 60 Meilen? ist das nicht mehr als 98?

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 14:15 von germansim

Das müssten so um die 96 km/h sein. Also die Spiele sind ja generell relativ unrealistisch.

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 19:39 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)