Wifi spielen? (Metroid Prime Hunters)

Ich habe ein Problem wenn ich wifi spielen will und zwar: Ich kenn meinen w-lan code und so aber wenn ich bei einem spiel mich ueber den verbinden will kommt da irgendetwas darueber das Nintendo diese sicherheitsvorkehrungen nich unterstuetzt. (kann sein das es etwas anders da stand). das heisst ich such nach w-lans in der umgebung waehle meinen aus und dann kommt das was ich dort ja schon geschrieben habe. Wie schaffe ich es uber internet mit anderen zu spielen? Waehre nett wenn mir jemand hilft. Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:54 von Zeusguy

4 Antworten

Der Nintendo DS unterstützt nur zwei Formen der drahtlosen Verschlüsselung: gar keine oder WEP. Du musst deinen Router also auf WEP einstellen und einen beliebigen hexadezimalen Code eingeben.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

und wie stellt man das ein?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:41 von Zeusguy

Was hast du für einen Router?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

T-online router ist das was du wissen wolltes oder was anderes?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:34 von Zeusguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)