Friedensverhandlungen (Jarl Ulfric) (Skyrim)

Ich binn bei der mission wo ich von jarl ulfric dem anderen jarl eine ext überbringen soll... er gibt sie mir aber wieder mit und ich soll sie dann wieder dem jarl ulfric geben, aber ich habe ein problem, wenn ich da binn und ihn anspreche sagt er immer "Ich komme zu eurem Rat, aber ich bezweivle dass dabei etwas gutes herauskommt" und so mit komm ich nicht weiter... önntet ihr mich bitte helfen...

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:58 von Meteorx21

4 Antworten

Und habe noch ein Problem, General Tullius lässt sich nicht über friedensverhandlungen übersprechen D:

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:06 von Meteorx21

ich hab auch das problem, ich wollte es mal versuchen noch mal zu den graubärten zu gehen und ihnen zu sagen das ulfric für friedensverhandlungen bereit ist. ich hab das noch nicht ausprobiert, bin an der gleichen stelle wie du.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Die Bürgerquestreihe wenn General Tullius tot ist oder Ulfric braucht man das nicht =D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 03:06 von marvin812

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
könntest du dich vll. ausführlicher ausdrücken ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:19 von Meteorx21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)