Leveln (Dragon Quest 9)

Wie levelt man schnell? Viele von euch schreiben das sie level 99+3 sind wie schafft man das und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:01 von Megadu2

20 Antworten

Warscheinlich zogst du weinig ich habe auch erst mit meinem jedem aus meinem Team 99+1

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:02 von dragonquestzocker777

Bis so 99 +2 dauert es am längsten. Aber nachher bekommt man immer bessere Grotten und mittlerweile benötige ich für ein + nur ca 2h - 4h ... eben immer wieder Platinkönigsjuwele killen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:03 von prickal

Levelt ihr nur in Grotten?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:04 von Megadu2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, überall anders gibt es keine Metallschleimkönige ( häufig und nicht als Begleitmonster) und Platinkönigsjuwele erst recht nicht.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:07 von prickal

Ich hab jetzt meinen Char neue berufe gegeben weil ich gelesen hab das mein Team so schlecht war ich hab jetzt:
Gladiator lvl 42 Lawinenaxt (Hauptcharakter)
Schwertmagier lvl 31 Sturmspeer (war vorher Krieger)
Paladin lvl 31 Großbrutalienzepter ( war vorher Zauberer)
Weiser lvl 30 Bömerang (war vorher Priester)

Hab das Team seit heute früh ist das gut von der Geschwindigkeit vom leveln her ( Gladi hab ich schon 3 tage =P)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:13 von Megadu2

Ich habe auch schon überlegt meinen Paladin zu ändern

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:15 von dragonquestzocker777

Paladin vll Schwertmagier oder Gladi ( Vorzug Gladi)... aber du hast ja nich nach ner Teambewertung gefragt XD

Nja kommt darauf an welche Grotten/ Gebiete dir schon zur Auswahl stehen...

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:18 von prickal

Gibt es eiglt eine bestimmte anzahl von Schatzkarten weil ich hab noch 2 bei den ich nich weiß wo die grotte ist

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:20 von Megadu2

Hier

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

Da siehst du wo die Grotte ist^^

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:23 von prickal

Also wegen der Paladin frage ich bekämpfe legendäre Bosse einen will ich jetzt hochleveln höste Grotte 85 Diamant
Wir sind alle(2 Gladi, Weiser,Paladin) 99 +1
aber in letzter Zeit brauch der Paladin nie einer für alle zu machen

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:27 von dragonquestzocker777

Mhhh... "Einer für alle" ist auch ziemlich riskant... "Kamikaze" genauso... da vertraue ich lieber auf Wiederbelebung vom Weisen oder den Soforttodzauber vom Priester.
Ist aber ja gut, wenn du kein "Einer für alle" mehr brauchst. Das zeigt, dass

1. dein Team durch Talente usw stärker wird.
2. du mit deinem Team besser umgehen kannst, als am Anfang.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 21:33 von prickal

Heißt das raus oder da bleiben

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:35 von dragonquestzocker777

Trotzdem danke für das Kompliment

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 21:35 von dragonquestzocker777

Ich mag Paladine nicht... aber ja raus. Bei den stärkeren Legi - Bossen auf hohem Level hilft der Schutz des Pala nicht viel, weil du dann mit Attacken konfrontiert wirst, welche 1000 Schaden oder mehr machen ( max. Leben 999).

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 21:39 von prickal

Ich benutze den Pali nicht zum Schützen
sondern nur wegen einer für alle und
dem Todesstoss
wenn Paladin nur schützen würde das wäre einfach nur verschwendung

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 21:44 von dragonquestzocker777

Dann rüste ihn wenigstens mit Überfalkenklinge aus... wenn du ihn brauchst lass ihn halt

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 21:50 von prickal

Habe ich auch

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 21:53 von dragonquestzocker777

Na dann... trainiere einfach

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 21:59 von prickal

hey leute, wie kriegt man eigentlich nochmal die quest wo man weiser wird ? und wo gibts mohai musikanten ?

ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten...

LG

Antwort #19, 10. September 2012 um 01:30 von ShanksLeRoux

Den Quest mit Weisen bekommst du on einem Buch in Schloss Schroffenheim, und Moai-Musikanten sind in manchen Grotten

Antwort #20, 08. Februar 2013 um 08:25 von DragonQuestAsker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)