Woher? (Minecraft)

Hallo ich habe die minecraft v1.0.0 und möcht gerne mal wissen woher man diesen src ordner bekommt . ich will versuchen den netherack zum leuchten zu bringen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:06 von Nintendogs_dsi

1 Antwort

http://mcp.ocean-labs.de/index.php/MCP_Releases

des is der link fürs inecraft coder package
dazu brauchst du dann no die ide von java


wenn du probleme hast probier ich zu helfn

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:22 von flomon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link