Woher? (Minecraft)

Hallo ich habe die minecraft v1.0.0 und möcht gerne mal wissen woher man diesen src ordner bekommt . ich will versuchen den netherack zum leuchten zu bringen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:06 von Nintendogs_dsi

1 Antwort

http://mcp.ocean-labs.de/index.php/MCP_Releases

des is der link fürs inecraft coder package
dazu brauchst du dann no die ide von java


wenn du probleme hast probier ich zu helfn

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:22 von flomon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link