Trophäen? (GTA 4)

Ich müsste schon lange ein paar trophäen haben aber es kommen keine zum vorschein wieso mach ich da was falsch? Ich müsste wegen 1. Mission schon eine haben aber ich habe keine warum?
MFG Daniel

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:13 von danieldj

11 Antworten

Ich weiß was du meinst.
SEHR WICHTIG: hast du auch The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Nutzt du dir etwa Cheats zum Vorteil?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Bist du denn angemeldet?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:47 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also nein ich habe bis jetzt keine cheats verwendet erst jetzt nach 29%,Und nein ich bin bei ps3 online noch nicht angemeldet aber die trophäen bekommt man ja auch wenn man nicht online spielt und die 2 missionen hab ich auch glaub ich noch nicht aber ich müsste wenigstens die 1. trophäe bekommen die bei der 1.mission scheinbar kommt und da hab ich ohne cheats gespielt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 09:38 von danieldj

ich habe das spiel fast durch aber keine trophäe

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 12:11 von Patrickt

Leute ich weiß warum ihr keine Trophäen bekommt: um Trophäen zu bekommen BRAUCHT man TLaD und TBoGT. das war bei mir auch so. Erst nachdem ich die Add-ons hatte konnte ich Trophäen gewinnen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

hä ich hab das normale gta 4 und hab schon voll viele trophis ..die erste trophi hab ich in den ersten minuten wo ich das spiel hatte bekommen.. (runter vom boot trophi)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 16:47 von nicobellic1

OK Danke an alle aber eine frage habe ich noch was ist oder besser gesagt wann kann man TLaD und TBoGT machen . Das sind doch missionen oder...?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:27 von danieldj

Nein das sind Spiele. TBoGT steht für GTA The Ballad of Gay Tony und TLaD ist GTA The Lost and Damned
PS.: Das sind Add-ons von IV

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Danke ;)

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 22:03 von danieldj

Clarence,
man braucht für trophys kein TBoGT oder TLoD.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 10:55 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)