Jahr 1 Frühling 10 (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich musste neu anfangen, da mein spielstand gelöscht wurde -.-'
Jetzt bin ich bei Frühling 9 im ersten Jahr.
Geh ich ins Bett und ist der neue Tag, wird das Event auf der festinsel nicht gestartet. Aber das brauch man ja um die Sonnensteine überhaupt erst sammeln zu können. Hat das nen Grund oder muss vorher irgendwas anderes passieren !?
Ist schon dumm genug, dass ich neu anfangen musste :/

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:13 von Miriiimausiii

3 Antworten

also bei mir ist das nicht passiert, das event ganz normal und ganz von alleine gestartet...
vielleicht stimmt was mit deinem spiel nicht...oder man muss doch was machen von dem ich selbst nichts weiß.
warst du schon auf der insel von den erntewichteln?
wenn nicht würde ich das mal versuchen...

hoffe das hilft

lg mimamei

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:51 von Mimamei

Ja ich war schon auf der Wichtelinsel. Das Event kam auch ganz normal. :/ ich will Net schon wieder neu anfangen. :/

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:24 von Miriiimausiii

sorry...dann hab ich keine ahnung...
vllt. liegt es wirklich am spiel bzw. vllt. ist es kaputt oder so...
mein bruder hatte auch mal ein spiel, das man nur bis zur hälfte spielen konnte, weil es kaputt war.
probiers einfach weiter...was anderes fällt mir leider nicht ein.

lg mimamei

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 02:39 von Mimamei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)