Extreme Torlosigkeit (PES 2012)

Ich habe im Become a Legend Modus eine neue Karriere mit einem Innenverteidiger angefangen, ich spiele auch relativ gut und kann zahlreiche gegnerische Angriffe vereiteln, jedoch erarbeiten sich die vom Computer gesteuerten Mittelfeldspieler und Stürmer meines Teams kaum Chancen (sie prügeln einfach nur den Ball nach vorne), weswegen 3 Spiele hintereinander ohne Tor für meine Mannschaft ausgingen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man die Situation lösen kann, damit vorne wieder mehr Bälle den Weg ins Tor finden?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:14 von Superwario

5 Antworten

villeicht liegst an deren strategie, als iv kannst du eig. auch nicht viel vorne mit helfen. villeicht solltest du als libero spielen (d.h. komm einfach bei euren angriffen ein stück mit nach vorne, fordere den ball und verteile selbst so den ball oder mach nen Ego. brauchst dafür aber viel schnelligkeit und ausdauer.). oder wechsle einfach den verein der ne offensive strategie wie konterangriff oder so spielt. oder stelle nen höheren schwirigeitsgrad ein da spielen gegner und die eigne mannschft meist offensiver.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:48 von krambenman

Ok danke ich werds einmal ausprobieren

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:52 von Superwario

bei welchem verein bist du eig.?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:37 von krambenman

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ich habe mir schon den Modus gekauft, bei dem man einen existierenden Spieler auswählen kann, ich spiele mit Pogatetz bei Hannover 96, habe einen Bundesliga-Patch ;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:40 von Superwario

bei mir geht der bulli patch nicht. ich spiele mit nen selbst erstellten spieler (also mit meinen avatar) bei valencia. Tipp: geh erstmal nicht zu so großen vereinen (barca, real, milan valencia...) wie ich da kriegste zwar viel geld, aber du kriegst nur wenig einsätze!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:24 von krambenman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link