Hallo Leute (Anno 2070)

Moin, ich habe zwei Fragen:

1:
Wie kann ich den Kerosinvorrat bei meinem Flughafen auffüllen? Der Tank meines Flugzeugs ist fast leer und jetzt kann ich nicht nachtanken.

2:
Ich habe in der Akademie etwas wegen der Ökobilanz erforscht. Dabei wurde eine Technologie-Formel entdeckt. Was bringt mir diese Technologie-Formel und wo finde ich die, bzw. kann diese aktivieren oder ähnliches?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß

FC-Schalke-04

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:15 von FC-Schalke-04

3 Antworten

Zu 1.: du musst deinen flughafen mittels einer straße mit einem warendepot/kontor verbinden, weiteres geschieht automatisch. wenn der tank deines flugzeuges sich zu leeren droht, klickst du einfach im roten bereich bei dem flugzeug (nach dem du es ausgewählt hast) im interface auf den kleinen button, der aussieht wie nen ölkanister, dann geht dein flugzeug automatisch zum flughafen, landet dort und tankt sich voll.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:49 von Theodorich

Zu 2.: das habe ich auch erst heute herausgefunden, und zwar: dir stehen am anfang nur eine begrenzte auswahl an erfoschungen in der akademie zur verfügung, in den reitern siehst du zB. einheiten forschung 4/50 oder so, um die anzahl der möglichen forschungen zu erhöhen, musst du eine formel erforschen, das ist sehr aufwendig, aber lohnt sich. pro formel wird eine neue forschung freigeschaltet. formeln erforscht du in der grundlagenforschung und kannst dir aussuchen in welchem gebiet du eine formel erforsche möchtest. die ist kein item, sondern eine neue mögliche forschung, folglich wird die nit ans depot/kontor weitergeleitet, sondern steht dir in der akademie in einem reiter zur verfügung.
Is etwas länger geworden der text, ich hoffe aber du kannst was damit anfangen, mfG Theodorich

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:54 von Theodorich

Das klingt gut, vielen Dank! :)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:02 von FC-Schalke-04

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)