Klingen rekrutieren ? (Skyrim)

Was bringt es mir wenn ich meine begleiter als Klinge rekrutieren lasse? Bleiben die dann nur in dem Tempel da und machen dann nix mehr oder hat das auch irgend nen späteren Sinn, Vorteile, etc.?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:16 von Noaxx

2 Antworten

ja sinn hats schon du musst 3 begleiter zu ihr bringen die dan klingen werden kannst sie aber strozdem noch als begleiter nutzen aber sobald du 3 begleiter zu ihr gebracht hast geht die drachenjäger quests los un die 3 begleiten dich dan beim drachenjagen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:54 von skulldagger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahh, danke ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:08 von Noaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)