neues DBZ ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

2008 kommt DBZ für PC,PS3,XBOX 360 auf allen Konsolen hats die gleiche Grafik und das Spiel ist auf allen dreien identisch für was würdet ihr euch entscheiden.

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 18:52 von gelöschter User

14 Antworten

Also Ich kauf es mir für den PC Ich find die Steuerung am besten und ich kann mit allen meinen Freunden online zocken und als Team Gegner
fertig machen
Ach ja, übrigens heiß das Game DragonBall online!

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 18:54 von gelöschter User

Ich sage PS2 und auf PS3.

Wie heißt es?

Also Tenkaichi 3 glaube ich da haben sie alles rein getan wie es geht!
Tenkaichi 3 wird echt sehr schwer zu schlagen sein.

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 18:55 von gelöschter User

Nein es heißt DragonBAll online und wurde für PC XBOX 360 und PS3
bekannt gegeben.
Wegen der Grafik der Spielgröße und am meisten wegen der online fähigeiten der Konsolen und des PC.

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=cJie8kfA8PQ
DragonBall online Film Spiel für PS3 XBOX360 PC.
Musik von DragonBall Z Budokai 3 PS2.
Freut euch schon auf das online gaming 2008

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 19:05 von gelöschter User

Ehm aber die Figuren haben voll andere Farbe ich sage Tenkaichi 3 sieht von weitem besser aus. Tut mir SSJVeggeto.

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 19:20 von gelöschter User

Tut mir leid.

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 19:20 von gelöschter User

Das liegt daran das du deine eigene DBZ Figur mit eigener Farbe Kleidung Rüstung Fähigkeiten usw. erstellst

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 19:51 von gelöschter User

Aso.

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 20:06 von gelöschter User

hallo SSJVegetto kannst du mir bitte wenn es dir keine umstände macht mir bescheid sagen wann das spiel raus kommt den dann werde ich mir das spiel für den pc anschaffen ich danke im Vorraus...

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 20:29 von Son-GotenFan

gibt es das spiel denn auch für andere konsolen außer den dreien?

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 20:36 von Son-GotenFan

Nein es wurde nur für die drei bekanntgegeben.
Das Erscheinungsdatum ist ungefähr mitte 2008
Auf Pc idt es sowieso am besten wegen der Steuerung.
Hols mir fürn PC kann ich mit Freunden im Team Gegner fertig machen

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 20:38 von gelöschter User

das spiel hört sih ja interessant an weißt du denn wann es im jahr 2008 raus kommt zB januar oder so?

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 20:40 von Son-GotenFan

Nein ungefähr schätze ich mal.
Japan -April
Amerika-August
Europa-Wie alle Tenkaichi Teile im November/Dezember.
Oben ist eine Adresse da kannst du dir DragonBall online anschauen
VIEL SPAß ! ! ! ! !

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 20:42 von gelöschter User

danke schön ne

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 21:06 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)