Wie komme ich zu graf Hassildor ? (Oblivion)

ich bin schon in der geheimen universität und habe mit raminus polus und er schickte mich bereits zu dem grafen aber wenn ich in der "erzmagier eingangshalle" bin weist mich die grüne markierung nur noch zu polus und die rote zwa zu dem grafen, aber wenn ich die geheime universität betrete und kurz vor der erzmagier eingangshalle steh dan sind da ja links und rechts 2 tore die ich leider nichd aufbekomm...
bitte helft mir...
thx

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:14 von Flizzo

7 Antworten

Graf Hassildor ist in Skingrad?
Dein Text ist verwirrend...

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 21:19 von Mehrunes_Dagon

Die ham dich rausgewofen, hm?

@Dagon:
Jaaa, Janus Hassildor ist der Graf von Skingrad.


Zurück zu deinem Problem.

Wenn dich Raminus zum Grafen geschickt hat, warum gehst du dann nicht einfach dorthin?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:31 von SoD-Shadow

Das meinte ich mit meiner Antwort...

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:05 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
alsooo des steht zwa aigentlich in meiner frage drin aber egal ich erklärs nochmaaal

zu erst betrete ich die "Holztür zu kaiserstadt. geheimen universität"
dan geh ich da rein und dan gehn ja die treppen hoch zur "Holztür zur Erzmagier eingangshalle"
die betrete ich aba nid sondern geh entweder links oder rechts rum und dan sind da ja so eisentore (auf jeder seite eins) aber wenn ich die aufmachen will steht da nur "so sehr du es auch versuchst, das tor wird sich nicht bewegen" des steht bei beiden da und deshalb komm ich da nicht rein

oder kommt man gans anders zum grafen ?
bitte helft mir weiter

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:56 von Flizzo

Wie Mehrunes sagt (jetzt hab ichs auch verstanden ^_~#) ist der Graf in Skingrad, nicht in der Uni.

Und wie ich gesagt hab, wurdest du wohl rausgeschmissen. So studier mal dein Questtagebuch nach dem dazugehörigen Quest, auf dass du wieder hinein darfst.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 14:28 von SoD-Shadow

lol viellaicht hat jemand gesehen wie ich irgendjemand blut geklaut hab ^^

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 14:53 von Flizzo

ja okay thx ich hab ne andere missi aktiviert und dan wieder die und jezd geeehtzz...
danke nochmal

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 14:57 von Flizzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)