Ebenerz wo? (Skyrim)

wo kann ich Ebenerz abbauen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:23 von Jaipee94

12 Antworten

hals der welt,auf der spitze

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:25 von Soulger118

wo finde ich den ungefair an welchem ort so?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:26 von Jaipee94

den hals der welt?der gehört zur story,und wenn du die nicht machst,kommste da auch gar nicht erst hoch

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:31 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso da gelange ich nur hin wenn ich in der story weiter spiele?weil ich bin noch nicht so weit hab grade erst(für mich schon) die zwergenrüstung kaufen können.

bei welchen kommt überhaupt die Quest also ich mein z.b. bei den gefährten oder so.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:33 von Jaipee94

welche quest bei den gefährten meinste jetzt?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:35 von Soulger118

ich hab grade die Quest gemacht wo dieser jork oder so stirbt
also die quest nachdem ich zum werwolf geworden bin

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:38 von Jaipee94

und was hat das jetzt mit dem hals der welt zu tun?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:42 von Soulger118

ja weil ich wissen wollte wann diese Quest(hals der welt) kommt oder wie man die bekommen kann.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:46 von Jaipee94

indem du die hauptstory weiter spielst,die gefährten gehören nicht zur hauptstory

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:49 von Soulger118

ja ich find das ein bisschen schwer da durchzublicken

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:51 von Jaipee94

geh zu Shors Stein, das ist ziemlich nördlich von Rifton, dort sprichst du mit dem Schmied der gib dir dann ne quest wo du spinnen töten musst. Danach gehst du in die mine wo die spinnen sind bringst sie um und wenn du unten bist findest du 3 ebenerzvorkommen. draussen bei einem Schmelzofen liegen nochmal 3 ebenerze rum. und für die paar spinnen bekommst du auch noch ein haufen geld

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 21:56 von gelöschter User

cool danke ich gucke mal ob ich das finde ;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 22:01 von Jaipee94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)