Hilfe ist das normal (Skyrim)

am anfang kann man ja aussuchen mit wen man durch die höhle geht. ich bin mit dem kaiserlichen gegangen weil ich bei einen anderen speicher mit rolaf oder so gegangen bin. der typ also hat mich zu demhaus von seinen onkel gebracht. da hab ich mir alles angehört und bin rausgegangen wen ich aber jetz wieder rein in das haus will brauch ich einen schlüssel hab ich den irgendwo übersehen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:44 von mdn95player

3 Antworten

ich glaub das soll so sein.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:47 von kles2323

Wenn man bei Ralof mit geht darf mein im Haus bleiben schon seltsam.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:35 von roXXorrofl

du musst ja nachher eh nicht da hin also ist das egal.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:23 von kluras

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link